36. Winterball Samstag, 07.12.2013 - Stadthalle St. Ingbert Die Show-Acts dieses Jahres sind: - Balleröffnung - Charles-Guillaume Schmitt & Elena Salikhova - Latein-Kür - Charles-Guillaume Schmitt & Elena Salikhova Weltmeister Latein-Kür Amateure 2013 - Mitternachtsshow der Weltklasse - Sergey Konovaltsev & Olga Konovaltseva Russland Zwischen den Shows erhalten Sie die Möglichkeit nach den Klängen des Happy Sound Tanzorchester ihr Tanzbein zu schwingen. Viel Vergnügen, Ihre TG Blau-Gold St. Ingbert e.V.