33. Winterball Von Welt- und Europameistern Beim Winterball der TG Blau-Gold St. Ingbert schwebte die Tanzelite über das Parkett ST. INGBERT Die TG Blau-Gold St. Ingbert lud zum 33. Mal zu ihrem traditionellen Winterball ein. Im Rahmen dieser Tanzgala wurde das 22. Helmut-Feibel- Gedächtnisturnier der Standard-Latein- Kombination der S-Klasse ausgetragen. Als klarer Sieger ging das Paar Evgeny Vinokurov - Christina Luft vom Schwarz- Rot-Club Wetzlar hervor. Platz 2 belegten Philip Hanus und Siri Kirchmann vom TSC Stuttgart-Feuerbach. Das Paar Anatoily Novoselev - Tashja Schulz vom Schwarz-Weiß-Club Pforzheim ertanzte sich die Bronzemedaille. Faszinierende Showeinlagen Weitere Highlights dieses Balls waren die Shows von Anna Kravchenko und Jesper Birkehoj, die zunächst mit der Präsentation der fünf lateinamerikanischen Tänze das Publikum faszinierten. Die anschließend dargebotene Kür zeigte mit aller Deutlichkeit, dass diese beiden Anfang November verdient den Europameistertitel gewannen. Zum Abschluss dieser Tanzgala durften die 500 Gäste der ausverkauften Stadthalle die Show von Paolo Bosco und Silvia Pitton genießen. Die ehemaligen Amateurweltmeister, die jetzt im Lager der Professionals aktiv sind, zeigten eindrucksvoll, wie schön Standardtanzen sein kann. Die Gäste der St. Ingberter Tanzgala waren überwältigt von den Leistungen dieser Weltklassetänzer. Im Anschluss an die Shows konnten die Besucher des Winterballs noch lange zu den Klängen des altbewährten Tanzorchester Happy Sound selbst das Tanzbein schwingen. Nächster Termin Alles in Allem ein Abend voller erstklassigem Tanzen. Als das Programm für den 34. Winterball am 3. Dezember 2011 verkündet wurde, konnten die Veranstalter eine stattliche Zahl an Vorbestellungen entgegennehmen red./sab
33. Winterball Von Welt- und Europameistern Beim Winterball der TG Blau-Gold St. Ingbert schwebte die Tanzelite über das Parkett ST. INGBERT Die TG Blau-Gold St. Ingbert lud zum 33. Mal zu ihrem traditionellen Winterball ein. Im Rahmen dieser Tanzgala wurde das 22. Helmut-Feibel-Gedächtnisturnier der Standard-Latein-Kombination der S-Klasse ausgetragen. Als klarer Sieger ging das Paar Evgeny Vinokurov - Christina Luft vom Schwarz-Rot-Club Wetzlar hervor. Platz 2 belegten Philip Hanus und Siri Kirchmann vom TSC Stuttgart-Feuerbach. Das Paar Anatoily Novoselev - Tashja Schulz vom Schwarz-Weiß-Club Pforzheim ertanzte sich die Bronzemedaille. Faszinierende Showeinlagen Weitere Highlights dieses Balls waren die Shows von Anna Kravchenko und Jesper Birkehoj, die zunächst mit der Präsentation der fünf lateinamerikanischen Tänze das Publikum faszinierten. Die anschließend dargebotene Kür zeigte mit aller Deutlichkeit, dass diese beiden Anfang November verdient den Europameistertitel gewannen. Zum Abschluss dieser Tanzgala durften die 500 Gäste der ausverkauften Stadthalle die Show von Paolo Bosco und Silvia Pitton genießen. Die ehemaligen Amateurweltmeister, die jetzt im Lager der Professionals aktiv sind, zeigten eindrucksvoll, wie schön Standardtanzen sein kann. Die Gäste der St. Ingberter Tanzgala waren überwältigt von den Leistungen dieser Weltklassetänzer. Im Anschluss an die Shows konnten die Besucher des Winterballs noch lange zu den Klängen des altbewährten Tanzorchester Happy Sound selbst das Tanzbein schwingen. Nächster Termin Alles in Allem ein Abend voller erstklassigem Tanzen. Als das Programm für den 34. Winterball am 3. Dezember 2011 verkündet wurde, konnten die Veranstalter eine stattliche Zahl an Vorbestellungen entgegennehmen red./sab
Tanzsportgesellschaft Blau-Gold St. Ingbert e.V. Mitglied des saarländischen Landesverbandes für Tanzsport im deutschen Tanzsportverband e.V.
Tanzsportgesellschaft Blau-Gold St. Ingbert e.V. Mitglied des saarländischen Landesverbandes für Tanzsport im deutschen Tanzsportverband e.V.