30. Winterball - Ein Ball der Extraklasse - Am Samstag, den 8. Dezember, ab 20.00 Uhr, wird die Tanzsportgesellschaft Blau – Gold St. Ingbert ein hochkarätig besetztes Einladungsturnier präsentieren. Einlass ist um 19.00 Uhr. Zum ersten Mal findet in der vorweihnachtlich geschmückten St. Ingberter Stadthalle ein internationales Tanzturnier der S – Standardklasse mit neun Spitzenpaaren statt. Mit am Start das vereinseigne Paar Daniel Thome / Christine Voelker. Geniessen werden die Gäste diesen stilvollen Abend mit sehr interessanten tanzsportlichen Highlights. Eröffnet wird der Winterball der Extraklasse von der Breitensportformation mit ihrer neuen Tango – Performance. Erleben werden die Zuschauer ein südamerikanisches Feeling mit Lateintänzen in Perfektion von Sergiu Luca / Katarina Vuletic. Tanzen in der ganzen Vielfalt zeigt das Finalpaar aus der Fernsehsendung „You can dance“ ( Sat 1 ) Jimmie Surles und Sarah mit ihrer atemberaubenden Show. Natürlich haben die Ballbesucher viel Gelegenheit zur professionellen Musik des bewährten Tanzorchesters HAPPY SOUND selbst das Tanzbein zu schwingen. Für das kulinarische Ambiente sorgt MD Castro.