35. Winterball Samstag, 08.12.2012 - Stadthalle St. Ingbert Das diesjährige Programm verspricht einen interessanten und äusserst unterhaltsamen Tanzsportabend in gepflegtem Ambiente. Nach der Eröffnung durch Poppin Hood, den 10-fachen Deutschen Meister und 2-fachen Weltmeister im „Electric-Bogalloo“ werden wir gemeinsam das Helmut-Feibel-Gedächtnisturnier in der S-Latein-Klasse erleben. Eine spannende Vor- und Finalrunde dargeboten von Top-Paaren des lateinamerikanischen Tanzens lädt zum „Mitwerten“ ein. Weiterhin haben wir für Sie eine Standard-Kür gebucht, die von niemand Geringerem als dem Seniorenpaar Jörg und Ute Hillenbrand dargeboten wird. Und noch einmal zeigt Poppin-Hood seine gigantischen tänzerischen Fähigkeiten. Ein weiteres Highlight werden die beiden Shows sein, die wir zwischen 23.00 und 24.00 Uhr präsentieren dürfen. Die Weltmeister der Professionals in der Latein-Kür zeigen uns 2 Shows aus Ihrem aktuellen Weltmeisterschaftsprogramm. Hier erwartet uns lateinamerikanisches Tanzen gepaart mit Freestyle und Showelementen zu ausdrucksvoller Musik. Eine spritzige, unterhaltsame und effektvolle Show aus Russland, die höchsten Ansprüchen der Tanzszene gerecht wird. Wie schon in den vergangenen Jahren werden wir musikalisch von unserem Orchester HAPPY- SOUND begleitet, die Ihnen ausreichend Gelegenheit zum Tanzen bieten werden. Das kulinarische Ambiente gestaltet das bewährte Team des Ratskellers. Kartenreservierungen aus dem letzten Jahr haben wir bereits berücksichtigt. Evtl. notwendige Änderungen bitten wir uns umgehend mitzuteilen. Sollten Sie im letzten Jahr nicht die Gelegenheit gehabt haben, sich Karten zu sichern, dann kontaktieren Sie uns bitte und wir erledigen das dann gerne für Sie. Wir freuen uns, Sie zu unserem 35. Winterball begrüßen zu dürfen. Der 35. Winterball auf DVD als Erinnerung oder zum Verschenken. Spannende Show-Acts und S-Klasse-Turnier auf 97 Minuten.
35. Winterball Samstag, 08.12.2012 - Stadthalle St. Ingbert Das diesjährige Programm verspricht einen interessanten und äusserst unterhaltsamen Tanzsportabend in gepflegtem Ambiente. Nach der Eröffnung durch Poppin Hood, den 10-fachen Deutschen Meister und 2-fachen Weltmeister im „Electric- Bogalloo“ werden wir gemeinsam das Helmut-Feibel- Gedächtnisturnier in der S-Latein-Klasse erleben. Eine spannende Vor- und Finalrunde dargeboten von Top-Paaren des lateinamerikanischen Tanzens lädt zum „Mitwerten“ ein. Weiterhin haben wir für Sie eine Standard-Kür gebucht, die von niemand Geringerem als dem Seniorenpaar Jörg und Ute Hillenbrand dargeboten wird. Und noch einmal zeigt Poppin-Hood seine gigantischen tänzerischen Fähigkeiten. Ein weiteres Highlight werden die beiden Shows sein, die wir zwischen 23.00 und 24.00 Uhr präsentieren dürfen. Die Weltmeister der Professionals in der Latein-Kür zeigen uns 2 Shows aus Ihrem aktuellen Weltmeisterschaftsprogramm. Hier erwartet uns lateinamerikanisches Tanzen gepaart mit Freestyle und Showelementen zu ausdrucksvoller Musik. Eine spritzige, unterhaltsame und effektvolle Show aus Russland, die höchsten Ansprüchen der Tanzszene gerecht wird. Wie schon in den vergangenen Jahren werden wir musikalisch von unserem Orchester HAPPY-SOUND begleitet, die Ihnen ausreichend Gelegenheit zum Tanzen bieten werden. Das kulinarische Ambiente gestaltet das bewährte Team des Ratskellers. Kartenreservierungen aus dem letzten Jahr haben wir bereits berücksichtigt. Evtl. notwendige Änderungen bitten wir uns umgehend mitzuteilen. Sollten Sie im letzten Jahr nicht die Gelegenheit gehabt haben, sich Karten zu sichern, dann kontaktieren Sie uns bitte und wir erledigen das dann gerne für Sie. Wir freuen uns, Sie zu unserem 35. Winterball begrüßen zu dürfen. Der 35. Winterball auf DVD als Erinnerung oder zum Verschenken. Spannende Show-Acts und S-Klasse-Turnier auf 97 Minuten.
Tanzsportgesellschaft Blau-Gold St. Ingbert e.V. Mitglied des saarländischen Landesverbandes für Tanzsport im deutschen Tanzsportverband e.V.