8. St. Ingberter Tanznacht 04.06.2011 Let‘s Dance Unter dem Motto „Let's Dance“ hatte die TG Blau-Gold in Zusammenarbeit mit der Tanzschule Stefan Fess am Samstagabend zu ihrer 8. Tanznacht in die St. Ingberter Stadthalle geladen. Bei abwechslungsreicher Musik hatten die tanzbegeisterten Gäste die Möglichkeit von Standard über Latein bis zu aktuellen Titeln auf der großen Tanzfläche ihrer Tanzlust zu frönen. Während der Tanzpausen wurden von den Veranstaltern kleine Shows geboten. Großen Applaus ernteten dabei auch Turnierpaare der TG Blau-Gold (Foto) mit ihren Schautänzen, die sich erst kürzlich beim größten Amateur-Tanzturnier der Welt, „Hessen Tanzt“, in Frankfurt mit 2800 anderen Paaren gemessen hatten. Wenn dabei auch keine Erstplatzierungen herauskamen, war der TG Blau-Gold zufrieden mit den Ergebnissen seiner Turniertänzer. Die nächste große Tanzveranstaltung der TG Blau-Gold ist der Winterball im Dezember, bei der es unter anderem eine Tanzshow aus dem Spielerparadies Las Vegas zu sehen gibt. Wer Karten für dieses Event haben möchte, sollte sich allerdings beeilen, denn die Karten sind heiß begehrt und daher immer schnell ausverkauft. Nähere Informationen gibt es auf der Webseite der TG Blau-Gold unter www.tg-blau- gold.de. Quelle: Norbert Ramelli www.wssi.de
8. St. Ingberter Tanznacht 04.06.2011 Let‘s Dance Unter dem Motto „Let's Dance“ hatte die TG Blau-Gold in Zusammenarbeit mit der Tanzschule Stefan Fess am Samstagabend zu ihrer 8. Tanznacht in die St. Ingberter Stadthalle geladen. Bei abwechslungsreicher Musik hatten die tanzbegeisterten Gäste die Möglichkeit von Standard über Latein bis zu aktuellen Titeln auf der großen Tanzfläche ihrer Tanzlust zu frönen. Während der Tanzpausen wurden von den Veranstaltern kleine Shows geboten. Großen Applaus ernteten dabei auch Turnierpaare der TG Blau-Gold (Foto) mit ihren Schautänzen, die sich erst kürzlich beim größten Amateur-Tanzturnier der Welt, „Hessen Tanzt“, in Frankfurt mit 2800 anderen Paaren gemessen hatten. Wenn dabei auch keine Erstplatzierungen herauskamen, war der TG Blau-Gold zufrieden mit den Ergebnissen seiner Turniertänzer. Die nächste große Tanzveranstaltung der TG Blau-Gold ist der Winterball im Dezember, bei der es unter anderem eine Tanzshow aus dem Spielerparadies Las Vegas zu sehen gibt. Wer Karten für dieses Event haben möchte, sollte sich allerdings beeilen, denn die Karten sind heiß begehrt und daher immer schnell ausverkauft. Nähere Informationen gibt es auf der Webseite der TG Blau-Gold unter www.tg-blau-gold.de. Quelle: Norbert Ramelli www.wssi.de
Tanzsportgesellschaft Blau-Gold St. Ingbert e.V. Mitglied des saarländischen Landesverbandes für Tanzsport im deutschen Tanzsportverband e.V.
Tanzsportgesellschaft Blau-Gold St. Ingbert e.V. Mitglied des saarländischen Landesverbandes für Tanzsport im deutschen Tanzsportverband e.V.