3. St. Ingberter Tanznacht 10.06.2006 Gelungene Tanzparty in der Stadthalle Zum dritten Mal fand die St. Ingberter Tanznacht statt. Zum dritten Mal fast ausverkauft. Auch die Fußballweltmeisterschaft hatte die Tänzer und Tänzerinnen nicht davon abgehalten, am vergangenen Samstag, in die St. Ingberter Stadthalle zu kommen. Die drei Veranstalter, Tanzschule Stefan Fess, Tanzschule Roland Schmitt und die Tanzsportgesellschaft Blau – Gold St. Ingbert sind mit der Tanznacht zu einem richtigen Team zusammengewachsen. Die große Tanzparty war insgesamt harmonisch, was sich in der Reaktion des Publikums wiederspiegelte. Zirka 500 Gäste konnten den Slogan der Fußballweltmeisterschaft persönlich erleben: Zu Gast bei Freunden. Roland Schmitt meinte: „Ich fand gut, dass die zwei Tanzschulen des Allgemeinen Deutschen Tanzlehrerverbandes (ADTV) mit einem Verein des Deutschen Tanzsportverbandes (DTV) in Kooperation eine solche Mammutveranstaltung auf die Beine stellten.“ „Das facettenreiche Showprogramm trug zu einem kurzweiligen Abend bei. Die rhythmische Stepformation, die abwechslungsreiche Lateinformation, die fetzigen Video – Clip – Dancer, sowie die harmonische Standardformation, und die Latin – meets – Classic – Show sorgten dafür, dass sich das begeisterte Publikum bei einem gemeinschaftlichen Square dance ( amerikanischer Volkstanz ), sich ins Zeug legte und dem Abend einen krönenden Abschluss gab,“ erläuterte Stefan Fess. Vorsitzender der TG Rolf Eutenmüller konnte sich den Äußerungen von Roland Schmitt und Stefan Fess nur positiv anschließen. Die Zuschauer, die selbst fleißig das Tanzbein schwingen konnten, lobten die überaus gelungene Tanzparty für Jedermann, mit der tollen Disco - Musik von den beiden DJ’s Thomas Wagner und Pascal Wamprecht. Eine vierte St. Ingberter Tanznacht 2007 ist jetzt schon in Arbeit.