Tanzturnier der Senioren & Saar-Pfalz-Cup für Kinder und Jugendliche

Sonntag, 16.09.2012 in der Sankt Ingberter Stadthalle

Bei Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen mitte September sind zahlreiche Tänzer dem Aufruf der TG gefolgt und absolvierten den Saar-Pfalz-Cup für Kinder und Jugendliche in Standard und Latein, bzw. die ältere Generation das Senioren-Turnier. Vom Verein geht ein Dank “an alle kuchenbäcker, helfer ...vor und hinter der theke , zuschauer, WR, fotografen und an ALLE PAARE, die es der TG Blau Gold ermöglicht haben, diese tollen turniere auf die beine zu stellen” (Kathie Krick) Zeitplan: Sonntag, 16.09.2012:
Senioren IV S Standard
Senioren I C Standard